BMW R90S
Hersteller: BMW
Modell: R90S
Jahrgang: 1975
Produktionszeitraum: 1973 bis 1976
Technische Daten:
Motor: Boxermotor mit zwei Zylindern
Hubraum: 898 cm³
Leistung: 49 KW / 67 PS bei 7000 min−1
Drehmoment: 76 Nm bei 5500 min−1
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
Getriebe: 5 Gänge
Antrieb: Kardanantrieb
Bremsen vorne: 260 mm Doppelscheibenbremsen
Bremsen hinten: 200 mm Trommelbremse
Radstand: 1465 mm
Maße: 2180 × 740 × 1210 (L × B × H, mm)
Sitzhöhe: 82 cm
Leergewicht: 215 kg
Nachfolgemodell: BMW R 100 S
Originalzustand

Umbau abgeschlossen inkl. technischer Abnahme
(unverkäuflich - Kundenbike)
Was gemacht wurde:
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Technischer Check zum Projektstart
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Bremsklötze vorne ersetzt
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LSL Dragbar inkl. Kabelverlängerungen
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Sportfederbeine hinten Ikon
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Sport-Gabelfedern
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Rahmen grundiert & lackiert
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Lackierung von div. Kleinteilen
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Neue Choke-Kabelzüge
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Neue Griffe und Armaturen aufgearbeitet
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Moto Gadget Tiny Tachometer
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Diverse Anpassungen am Kabelbaum
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Einbau von LED Blinkern inkl. Lastwiderständen
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Diode in Kabelbaum integriert (LED Ladekontrolllampe)
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Faltenbälge Gabel vorne
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Benzinschläuche ersetzt (Ölleitung-Style)
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Gabel-Holmen poliert
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Tracker-Fender vorne
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Neue Heidenau-Reifen
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Felgen aufgearbeitet und poliert
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PAJ-Safety Package
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Ladebuchse Starterbatterie im Heckteil montiert
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Rückspiegel ersetzt
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Tank: Beulen repariert, Rost-Behandlung innen und neue Innenbeschichtung
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Lackierung (extern) Tank und Frontfender lackiert
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Handlinierung Tank und Frontfender
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Hattech Gunball-Sportauspuff mit kürzeren Endtöpfen
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Motorenplaketten aufgearbeitet
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Motorgehäuse gebürstet
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Kurzes Heckteil inkl. passendem Sitz (gesteppt)
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Seitlicher Kennzeichenhalter
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LED Hecklicht Bates-Style
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LIPO-Starterbatterie unterhalb Sitz (flach verbaut)
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diverse weitere kleine Anpassungen und Änderungen