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BMW K75 S

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BMW K 75 S

sportliche Variante mit kleiner Halbschalenverkleidung

Baujahr: 1986 bis 1996

Technische Daten

Motor

  • Hubraum: 740 cm³

  • Leistung: 55 kW / 75 PS bei 8500/min

  • Zylinder: 3

  • 2 Ventile je Zylinder

  • Bohrung × Hub: 67 mm × 70 mm

  • Verdichtung: 11 : 1

  • Wassergekühlter Dreizylinder-Viertakt-Reihenmotor, längs liegend eingebaut

  • elektronische Einspritzung (Bosch LE-Jetronic)

Originalzustand

Umbau abgeschlossen inkl. MFK (Preis auf Anfrage)

Was gemacht wurde: 

  • Service ausgeführt (alle Flüssigkeiten, Bremsen etc.)

  • LSL Dragbar inkl. Riser

  • Neue Griffe und Armaturen

  • Moto Gadget Mini LED Tachometer

  • MARU-LABS Elektr-Modul für Boardelektrik verbaut

  • Diverse Anpassungen am Kabelbaum

  • Zündschloss umplatziert

  • Gabel oben durchgesteckt

  • Faltenbälge Gabel vorne

  • Tracker-Fender vorne

  • Frontscheinwerfer 

  • Reifen mit groben Stollen

  • Fussrastenplatten gekürzt

  • Rückspiegel

  • Sportauspuff (nach oben gezogen)

  • Felgen innen lackiert

  • Motorgehäuse gebürstet und Schriftzug in Schwarz

  • Imola Heckteil inkl. massgeschneidertem Sitz

  • Lackierung in Selenit-Grau

  • Seitlicher Kennzeichenhalter

  • LED Hecklicht

  • Kühlflüssigeitsbehälter umplatziert

  • LIPO-Starterbatterie unterhalb Heckkteil verbaut

  • diverse weitere kleine Anpassungen und Änderungen

Impressionen

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