top of page

Moto Guzzi V65 C
Scrambler-Style

Originalzustand

IMG_20200925_160420.jpg

HerstellerMoto Guzzi

ModellV 65 (PG), Bj. 1983-1987 (V65)

Technische Daten:

Zylinder. 2

Hubraum: 643 ccm

Leistung: 38 KW / 52 PS / bei 7050 U/Min

Drehmoment: 54,4 NM / bei 6000 U/Min.

Sekundärantrieb: Kardan

Gänge: 5

Reifen vorn: 100/90-18

Reifen hinten: 130/90-16

Trockengewicht: 165 kg

Tankinhalt: 16

Umbau abgeschlossen (Preis auf Anfrage)
(MFK & technische Abnahme durchgeführt und bestanden)

Für den Umbau wurden folgende Änderungen gemacht: 

  • Motor komplett zerlegt und revidiert (aufgrund eines Pleuellagerschaden)

  • Ersetzt wurden u.A: Kurbelwelle, Kolbenringe, Ventile & Schäfte, Lager, Ölpumpe etc.

  • Alle Dichtungen, Simmerringe, Gummis etc. ersetzt.

  • Zylinderkopf revidiert inkl. neuen Ventilen

  • Motor, Getriebe, Schwinge mit Schrumpflack lackiert

  • Neue Armaturen & Tacho von Moto Gadget

  • Board-Elektrik neu aufgebaut/verkabelt inkl. Moto Gadget Keyless Go und APP Verbindung

  • Grosser Service ausgeführt (Flüssigkeiten, Bremsen..) 

  • Elektrische Zündung von Dynajet inkl Spulen, Zündkabe, Champion Kerzenl... etc.)

  • Scrambler-Lenker von LSL

  • YSS Sportfederbeine hinten

  • Gabel Service und optimiert

  • Tracker-Fender vorne

  • Neuer Frontscheinwerfer

  • Reifen vorne und hinten von Kenda

  • Neuer Rückspiegel

  • Auspuffbänder

  • Scrambler Heckteil inkl. massgeschneidertem Sitz

  • Rahmen schwarz pulverbeschichtet 

  • Tank: Schwarz matt lackiert

  • Felgen: Türkis gepulvert/lackiert

  • Seitlicher Kennzeichenhalter

  • LED-Hecklicht in Sitz integriert

  • Moto Gadget Lenkerend-Blinker

  • LIFEPO-Starterbatterie

  • Neuer Regler inkl. Diodenplatte (Ladeleistung-Poti)

  • diverse weitere Anpassungen und Änderungen

Impressionen 

Zusätzlice Infos zum Umbau: 

  • Zuerst wird eine Analyse des technischen Zustandes gemacht.

  • Erste Abklärungen haben ergeben, dass ein Pleuel-Lagerschaden vorhanden ist.

  • Der Motor war voller Metallspäne, Abrieb und Ölschlamm. 

  • Im November 2020 wurde deshalb zuerst der Motor komplett zerlegt und begutachtet.

  • Der Motor wurde nach genauer Untersuchung komplett in alle Einzelteile zerlegt um die defekten Teile zu lokalisieren und diese zu besorgen/bestellen. 

  • Die übrigen und noch brauchbaren Teile wurden gereinigt, aufbereitet, angeschrieben und sauber eingelagert. 

bottom of page